• Jobs Job bei Deutsche Handelsbank

Kreditanalyst/-in

Deutsche Handelsbank

Kreditanalyst/-in Deutsche Handelsbank München Beantragung und laufendes Monitoring des Kreditgeschäfts verbunden mit der Abwicklung der Kredittransaktionen; Bonitätsprüfung und -bewertung sowie Limitfestlegung; Kreditbewilligung im Rahmen der übertragenen Kompetenzen.

Kreditanalyst/-in (schwerpunkt Firmenkunden)   Stellenausschreibung Für Unser Büro In München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Profil Bankfachliche Ausbildung Idealerweise Ergänzt Um Eine Weiterbildung Zum Bankfach/-betriebswirt Oder Ein Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung In Der Kreditanalyse Im Firmenkundengeschäft Einer Bank Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Verbunden Mit Einem Sicheren Krediturteil (antragserfahrung Und Kreditkompetenz) Strukturierte Effiziente Und Selbstständige Arbeitsorganisation Hohes Maß An Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Und Verantwortungsbewusstsein Sehr Gute Microsoft-office-kenntnisse Insbesondere Excel Hohe Belastbarkeit Einsatzbereitschaft Und Spaß An Neuen Herausforderungen Marktkenntnisse In Der Start-up-branche Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Eigenkapitalfinanzierungsmitteln Sind Von Vorteil Ihre Aufgaben Beantragung Und Laufendes Monitoring Des Kreditgeschäfts Verbunden Mit Der Abwicklung Der Kredittransaktionen Bonitätsprüfung Und -bewertung Sowie Limitfestlegung Kreditbewilligung Im Rahmen Der übertragenen Kompetenzen Vorbereitung Von Entscheidungsvorlagen Und Reportings überwachung Von Ausgereichten Kreditprodukten Und Allgemeinen überziehungen Inkl Erarbeitung Von Entsprechenden Maßnahmen Und Problemlösungen Fachliche Unterstützung Der Vertriebsorganisation Entwicklung Von Kundenorientierten Lösungskonzepten Ausarbeitung Von Markt- Branchen- Und Wettbewerbsanalysen   Wer Wir Sind Die Wurde Als Bank Für Onlineanbieter Von Erfahrenen E-commerce-experten Aufgebaut Unsere Mitarbeiter Haben Neben Der Bankexpertise Einen Unternehmerischen Fokus Und Sind Im E-commerce In Deutschland Verwurzelt Die Wurde Mit Der Zielsetzung Gegründet Spezialisierte Produkte Und Dienstleistungen Für Stark Wachsende Digitale Geschäftsmodelle Anzubieten Sowie Deren Wachstum Als Partner Zu Begleiten Und Zu Fördern Ihr Kontakt Wenn Sie Diese Herausforderung Begeistert Und Es Sie Reizt Ihre Fachlichen Stärken In Anspruchsvollen Projekten Und Gemeinsam Mit Einem Dynamisch Wachsenden Team Einzusetzen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Rückfragen Und Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Per E-mail An Frau Nicole Tomaske ( Jobs@com ) Bankfachwirt Bankkaufmann Bankkauffrau Bankbetriebswirt Finanzwesen Finanzwirtschaft Kreditwirtschaft Bankbetriebslehre Controlling Finanzplanung Kreditgeschäft Firmenkundengeschäft Bankfachwirt Bankkaufmann Bankkauffrau Bankbetriebswirt Finanzwesen Finanzwirtschaft Kreditwirtschaft Bankbetriebslehre Controlling Finanzplanung Kreditgeschäft Firmenkundengeschäft Kreditanalyst/-in Beantragung Und Laufendes Monitoring Des Kreditgeschäfts Verbunden Mit Der Abwicklung Der Kredittransaktionen Bonitätsprüfung Und -bewertung Sowie Limitfestlegung Kreditbewilligung Im Rahmen Der übertragenen Kompetenzen München Bankfachwirt Bankkaufmann Bankkauffrau Bankbetriebswirt Finanzwesen Finanzwirtschaft Kreditwirtschaft Bankbetriebslehre Controlling Finanzplanung Kreditgeschäft Firmenkundengeschäft

Kreditanalyst/-in

Projekt - und Produktmanager/in
   Deutsche Handelsbank (München)

Senior Kreditanalyst/in (Schwerpunkt Firmenkunden)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   WEBER GmbH (Steißlingen)

Mitarbeiter Abfüllung (m/w/d) in Teilzeit
   Paulaner Brauerei Gruppe GmbH und Co. KGaA (München)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Miltitz)